Wie schon angekündigt hat sich bei 9to5 nach langer Zeit ein personeller Umbruch vollzogen und so sind wir seit 2020 mit einer frischen neuen Besetzung, neuen Promovideos und Fotos unterwegs.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und die schöne Zeit auf und neben der Bühne an Mika (2016-2019), Alex (2012-2019), Tommy und Lena (2011-2019) !

Natürlich bleiben die Jungs und Lena uns erhalten und sind immer wieder mal als Aushilfe am Start.

Seit 2020 sind neu mit an Bord: Pat (Gitarre), Ben (Bass), Jenny (Gesang) und Janine (Gesang). Natürlich kennen wir uns alle schon länger und haben auch schon oft die Bühne miteinander geteilt. So war Pat z.B. schon mal knapp 3 Jahre bei 9to5 und während der Ära von Mika auch immer wieder mal als Aushilfe dabei.

Nachdem sich die Besetzung gefunden hatte, haben wir im Januar das neue Promomaterial vorbereitet und geplant, im Februar dann alles aufgenommen und hier sind sie nun…

Mit voller Stolz möchten wir euch unsere nagelneuen Promovideos präsentieren, einfach auf die Links klicken oder unter “Media” anschauen:

Plugged Besetzungen: (Quartett-Sextett)

Unplugged Besetzungen: (Solo-Quartett)

Wir hoffen euch gefällt was ihr seht! Vielen Dank an Daniel für den Audiomix, Lukas und Max für die Videos und Fotos sowie dem Bürgerbräu Würzburg Maschinenhaus und JJB Sound (Hannes) für die Betreuung während des Drehs.

Aktuell sind noch folgende Samstage in der Hauptsaison (Mai-Nov.) frei:

02.05., 29.08., 03.10., 10.10. und 24.10.

Wenn Ihr also noch kurzfristig die neue 9to5 Besetzung auf eurer Veranstaltung erleben wollt, meldet euch so schnell wie möglich per Mail info@9to5-live.de

Liebe Grüße aus dem 9to5 HQ – TOM