FAQ: Häufig gestellte Fragen
9to5 besitzt für jegliche Anforderungen ausfallsichere hochwertige Ton/Lichttechnik für Events mit bis zu 200 Gästen. Auf größeren Veranstaltungen nutzen wir entweder festinstallierte Systeme oder arbeiten mit externen Dienstleistern aus der Veranstaltungstechnik zusammen.
Ja, prinzipiell alles möglich. Wir bieten verschiedene Pakete an, alle weiteren Infos dazu schicken wir Ihnen gerne per Mail.
9to5 ist auf jeder Position dreifach mit eingespielten Aushilfen besetzt und musste deshalb noch nie ein Konzert ausfallen lassen.
9to5 tritt hauptsächlich bei geschlossenen Veranstaltungen auf. Dazu zählen Firmenevents, Preisverleihungen, Society Events, Galas, Messe-Events oder Privatanlässe. Diese Veranstaltungen sind in der Regel leider nicht öffentlich.
Öffentliche Termine werden immer in den News bzw. Social Media Kanälen beworben.
Ja wir verzichten auf jegliche Playbacks, Einspieler etc. und spielen alles live.
9to5 bietet ein auf den jeweiligen Anlass fein abgestimmtes, stetig aktualisiertes Programm mit über 200 Songs aus 60 Jahren Musikgeschichte.
Hier einfach mal im Repertoire stöbern!
Ja, wir spielen durchaus vor Ort den ein oder anderen “Wunschsong” spontan solange es bandintern machbar ist.
“WICHTIGE” Wunschsongs z.B. bei einer Trauung oder zum Eröffnungstanz müssen mindestens 2-3 Wochen vor Termin angefragt werden. Je nach Aufwand ist dann ein Aufpreis fällig.
Prinzipiell ist 9to5 überall auf der Welt buchbar. Wenn Termin/e und Konditionen passen… :)
Das kommt ganz auf die gewünschte/n Besetzung/en und einige andere Faktoren wie z.B. Größe und / oder Länge der Veranstaltung, Entfernung usw. an.
Bitte hierzu einfach mit mir in Verbindung setzen!
Hallo aus dem 9to5 Büro!
Hier die Antworten auf Ihre häufigsten Fragen…
Beste Grüße,
Thomas “Tom” Scheder
Bandleader / Manager
Ihre Frage war nicht dabei?
Nehmen Sie einfach hier mit 9to5 Kontakt auf!